Kontakt
Menü

Wir. Wachsen. Gemeinsam.

Geschichte. Zusammen. Erweitern.
2008 und 2009 wurden die Wurzeln der Michels Insolvenzverwaltung gelegt: Stephan Michels in Münster und Jana Dettmer in Köln gründeten ihre Kanzleien. Beides Fachanwälte für Insolvenzrecht, der Schwerpunkt von RAin Dettmer lag dabei auf Restrukturierungen.
Mehr noch als die Qualifikation spricht die gemeinsame persönliche Erfahrung: Über 8000 Verfahren. Weitere Partner kamen hinzu und damit eine wesentliche Erweiterung der Kompetenzen, die bei Michels Insolvenzverwaltung weit über die juristische hinaus reicht. Die Spezialisten für betriebswirtschaftliche Aspekte und Unternehmensabläufe finden sich unter demselben Dach.

Stärken. Entdecken. Einbringen.

ZUR ZEIT SUCHEN WIR FÜR UNSEREN STANDORT OBERHAUSEN:

zur Zeit keine offenen Stellen vorhanden.

Nähe. Experten. Sicherheit.
MICHELS Insolvenzverwaltung Restrukturierung beschäftigt an 10 Standorten über 30 überdurchschnittlich qualifizierte Mitarbeiter,
Gewachsene Kontakte können Dienstwege verkürzen. Vor allem aber sichert Nähe Präsenz dort, wo unsere Klienten uns brauchen: Vor Ort. Sei es für Gespräche mit Gläubigern und Banken, für den direkten Kontakt zu Unternehmern und Privat-Schuldnern, oder einfach als eine Stelle an die man sich wenden kann. Schnell und direkt. Deshalb sind wir an zehn Standorten vertreten.