Kontakt
Menü

Wir. Wachsen. Gemeinsam.

Geschichte. Zusammen. Erweitern.
2008 wurde die Wurzel der Michels Vorast Insolvenzverwaltung GbR gelegt: Stephan Michels gründete in Münster seine Kanzlei.
Mehr noch als die Qualifikation spricht die gemeinsame persönliche Erfahrung: Über 8000 Verfahren. Weitere Partner kamen hinzu und damit eine wesentliche Erweiterung der Kompetenzen, die bei der Michels Vorast Insolvenzverwaltung GbR weit über die juristische hinaus reicht. Die Spezialisten für betriebswirtschaftliche Aspekte und Unternehmensabläufe finden sich unter demselben Dach.

Stärken. Entdecken. Einbringen.

ZUR ZEIT SUCHEN WIR FÜR UNSEREN STANDORT OBERHAUSEN:

Wir suchen immer qualifizierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich gerne.

Nähe. Experten. Sicherheit.
Michels Vorast Insolvenzverwaltung GbR beschäftigt an 9 Standorten über 20 überdurchschnittlich qualifizierte Mitarbeiter,
Gewachsene Kontakte können Dienstwege verkürzen. Vor allem aber sichert Nähe Präsenz dort, wo unsere Klienten uns brauchen: Vor Ort. Sei es für Gespräche mit Gläubigern und Banken, für den direkten Kontakt zu Unternehmern und Privat-Schuldnern, oder einfach als eine Stelle an die man sich wenden kann. Schnell und direkt. Deshalb sind wir an zehn Standorten vertreten.