Display-Ausrichtung wechseln

Bitte wechseln Sie die Ausrichtung Ihres Displays in den Portrait-Modus.

04. Januar 2021
» zurück
Karlie GmbH aus Bad Wünnenberg-Haaren im Rahmen eines Insolvenzplans saniert

Gläubiger nehmen Sanierungsplan von Karlie einstimmig an

Die Gläubiger der Karlie GmbH haben am 11.09.2020 dem beim zuständigen Amtsgericht in Paderborn eingereichten Insolvenzplan zu 100 Prozent zugestimmt. Einige Wochen zuvor hatte auch der Gläubigerausschuss bereits seine Unterstützung für das Restrukturierungskonzept zugesichert. Der Plan war von den Beratern der Geschäftsführung, den Runkel Rechtsanwälten unter Leistung von Frau Rechtsanwältin Marion Rodine erarbeitet und mit dem gerichtlich bestellten Sachwalter, Rechtsanwalt Stephan Michels, abgestimmt worden. Damit war der Weg für die Sanierung der Schuldnerin gegeben und das Insolvenzverfahren wurde zum 31.12.2020 aufgehoben.

» zurück